Pfarreiwanderung 2024

• Wann 08. September 2024 von 09:00 bis 14:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Herzlich laden wir Euch zur diesjährigen Pfarreiwanderung am Sonntag, 8. September 2024 ein.

Treffpunkt ist um 9.00 Uhr bei den Parkplätzen der katholischen Kirchen Mettmenstetten und Hausen am Albis. Mit Fahrgemeinschaften fahren wir dann zum Pannerhof in Aettenschwil (bei Sins AG). Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Wanderzeit ab Aettenschwil ist ca. 1.5 Stunden, offerierte Znünipause während der Wanderung und Impulse für Gross und Klein auf dem Weg. Um 11.30 Uhr ist Gottesdienst in der Kapelle St. Verena mit Ignace und Matthias. Musikalische Begleitung mit José und dem Männerchor Sins. Anschliessend gibt es Grillplausch auf dem Pannerhof.

Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 4. September 2024 an die Pfarreisekretariate. Mit Angabe von Anzahl Teilnehmenden (Erwachsene & Kinder) und Kontaktnummer.

Könnt ihr auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten? Bitte ebenfalls mit Anzahl freien Sitzen bei der Anmeldung angeben. Für Kinder bis 12 Jahre, bitte selber Sitzerhöhungen mitnehmen. Anmeldung Hausen: Tel. 044 764 00 11, sekretariat@kath-hausen.ch. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen!